EisClan
Willkommen bei uns im EisClan!
Ich freue mich das du dir Zeit nimmst, dir unser Forum anzuschauen!
Wir würden uns sehr freuen wenn du dich anmeldest. Falls das nicht in deiner Absicht liegt, kannst du gerne einen Beitrag im Gästebuch schreiben.

Herzlichst,
Aurastern,
Admin des Forums und Anführerin des EisClans
EisClan
Willkommen bei uns im EisClan!
Ich freue mich das du dir Zeit nimmst, dir unser Forum anzuschauen!
Wir würden uns sehr freuen wenn du dich anmeldest. Falls das nicht in deiner Absicht liegt, kannst du gerne einen Beitrag im Gästebuch schreiben.

Herzlichst,
Aurastern,
Admin des Forums und Anführerin des EisClans
EisClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Warrior Cats Fan-Forum.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Umfrage
Wann soll die neue Versammlung sein?
Jeden Mittwoch, 18 Uhr
Splat hat ein Problem... I_vote_lcap26%Splat hat ein Problem... I_vote_rcap
 26% [ 5 ]
Jeden zweiten Mittwoch, 18 Uhr
Splat hat ein Problem... I_vote_lcap0%Splat hat ein Problem... I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jeden ersten Mittwoch im Monat, 18 Uhr
Splat hat ein Problem... I_vote_lcap5%Splat hat ein Problem... I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
Jeden ersten Sonntag im Monat, 18 Uhr
Splat hat ein Problem... I_vote_lcap5%Splat hat ein Problem... I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
Jeden ersten Sonntag im Monat, 19 Uhr
Splat hat ein Problem... I_vote_lcap5%Splat hat ein Problem... I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
Immer zu Vollmond (Einmal im Monat)
Splat hat ein Problem... I_vote_lcap58%Splat hat ein Problem... I_vote_rcap
 58% [ 11 ]
Anders (Bitte als Beitrag erläutern)
Splat hat ein Problem... I_vote_lcap0%Splat hat ein Problem... I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 19
Galerie
Splat hat ein Problem... Empty

 

 Splat hat ein Problem...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sprenkel
Gast




Splat hat ein Problem... Empty
BeitragThema: Splat hat ein Problem...   Splat hat ein Problem... EmptyFr Jul 01, 2011 5:22 am

Splat=Sprenkelherz ;3
Jaah. Ich hab ein Problem. Ich kann nicht mehr on kommen. Ich hab mein Passwort vergessen und immer, wenn ich es mir zuschicken lasse, kommt es nicht an. Ka, warum. Es tut mir Leid, dass ich so lange nicht on war ~_~
ich weiß nicht mehr weiter. Mein i-net ging ine Zeit lang nicht und da habe ich das Passwort vergessen.
Ich bin so dumm...
Achja, ich war die mit den 'guten' Geschichten.
Ich hoffe, das waren jetzt 50 Wörter, wenn man die im Gästebuch überhaupt braucht.

Splat^^
Nach oben Nach unten
Aurastern
Leader
Leader
Aurastern


Anzahl der Beiträge : 1106
Pfoten : 6297
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 26
Ort : Unter den Sternen
Arbeit/Hobbys : Anführerin des EisClans, Leader dieses Forums

Splat hat ein Problem... Empty
BeitragThema: Re: Splat hat ein Problem...   Splat hat ein Problem... EmptyFr Jul 01, 2011 5:56 am

Wenn du willst, dann kann ich dir bestimmt helfen! Ich könnte entweder deine Mailadresse für dich kontrollieren oder dein Passwort ändern. Hier ist meine Forensupport-Mailadresse: aurastern.eisclan@web.de
Nach oben Nach unten
https://eisclan.aktiv-forum.com
Eichhornschweif
Schüler
Eichhornschweif


Anzahl der Beiträge : 66
Pfoten : 4845
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26
Ort : Eisclan
Arbeit/Hobbys : Singen und warrior cats lesen

Splat hat ein Problem... Empty
BeitragThema: Passwort vergessen   Splat hat ein Problem... EmptyFr Jul 01, 2011 7:46 am

Ich will mich jez nich scheisse einmischen oder so aber ich habe mir alles in meinem Handy als Notiz aufgeschrieben das hilft aber wenn du so nen dummen bruder hast wie ich würde ich den Zettel nicht an den pc hängen am besten z.B. ins Tagebuch ;)
Sorry wollte nur helfen.
LG Eichhornschweif
Nach oben Nach unten
Sprenkelherz
Kätzchen
Sprenkelherz


Anzahl der Beiträge : 40
Pfoten : 4823
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 25
Ort : mal hier, mal da
Arbeit/Hobbys : Hobbyautorin, Schülerin/Volleyball

Splat hat ein Problem... Empty
BeitragThema: Re: Splat hat ein Problem...   Splat hat ein Problem... EmptySa Jul 02, 2011 11:56 pm

Souh. Ich komm jetzt wieder in, warum auch immer;3
Ihr muesst mir nicht mehr helfen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Splat hat ein Problem... Empty
BeitragThema: Re: Splat hat ein Problem...   Splat hat ein Problem... Empty

Nach oben Nach unten
 
Splat hat ein Problem...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EisClan :: Gästebuch-
Gehe zu: