EisClan
Willkommen bei uns im EisClan!
Ich freue mich das du dir Zeit nimmst, dir unser Forum anzuschauen!
Wir würden uns sehr freuen wenn du dich anmeldest. Falls das nicht in deiner Absicht liegt, kannst du gerne einen Beitrag im Gästebuch schreiben.

Herzlichst,
Aurastern,
Admin des Forums und Anführerin des EisClans
EisClan
Willkommen bei uns im EisClan!
Ich freue mich das du dir Zeit nimmst, dir unser Forum anzuschauen!
Wir würden uns sehr freuen wenn du dich anmeldest. Falls das nicht in deiner Absicht liegt, kannst du gerne einen Beitrag im Gästebuch schreiben.

Herzlichst,
Aurastern,
Admin des Forums und Anführerin des EisClans
EisClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Warrior Cats Fan-Forum.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Umfrage
Wann soll die neue Versammlung sein?
Jeden Mittwoch, 18 Uhr
Die nächste Generation? I_vote_lcap26%Die nächste Generation? I_vote_rcap
 26% [ 5 ]
Jeden zweiten Mittwoch, 18 Uhr
Die nächste Generation? I_vote_lcap0%Die nächste Generation? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jeden ersten Mittwoch im Monat, 18 Uhr
Die nächste Generation? I_vote_lcap5%Die nächste Generation? I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
Jeden ersten Sonntag im Monat, 18 Uhr
Die nächste Generation? I_vote_lcap5%Die nächste Generation? I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
Jeden ersten Sonntag im Monat, 19 Uhr
Die nächste Generation? I_vote_lcap5%Die nächste Generation? I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
Immer zu Vollmond (Einmal im Monat)
Die nächste Generation? I_vote_lcap58%Die nächste Generation? I_vote_rcap
 58% [ 11 ]
Anders (Bitte als Beitrag erläutern)
Die nächste Generation? I_vote_lcap0%Die nächste Generation? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 19
Galerie
Die nächste Generation? Empty

 

 Die nächste Generation?

Nach unten 
AutorNachricht
Aurastern
Leader
Leader
Aurastern


Anzahl der Beiträge : 1106
Pfoten : 6268
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 26
Ort : Unter den Sternen
Arbeit/Hobbys : Anführerin des EisClans, Leader dieses Forums

Die nächste Generation? Empty
BeitragThema: Die nächste Generation?   Die nächste Generation? EmptyDo Dez 03, 2015 10:34 am

Hallo an alle Besucher!

Es ist lange her das ich wirklich hier war und das Forum ist schon vor langer Zeit inaktiv geworden. Ich weiß, dass das zum größten Teil meine Schuld ist. Ich habe das Forum sehr geliebt und denke noch immer gerne an die Zeit zurück, auch wenn ich viele der letzten Wochen in meinem Kopf wohl sehr verdrängt habe.

Diese Nachricht geht an alle, die dieses Forum besuchen. Ob ihr es durch Zufall gefunden habt und noch nie hier gewesen seid oder ob ihr alte Mitglieder seid, die mal wieder nach dem Forum sehen wollten, ist vollkommen egal. Ich weiß das das Forum nicht das beste ist und das wir uns gegen Ende immer mehr gestritten haben (alles meine Schuld, ich weiß), aber davor hatten wir doch ein echt tolles Forum hier!
Man konnte sich über alles unterhalten, jeder kannte jeden, man hat sich gegenseitig unterstützt und neue Freunde gefunden. Ich vermisse das sehr. Ich vermisse euch sehr.

Ich werde mir die Zeit nehmen und ab und zu wieder neue Themen hier eröffnen, Bilder hochzuladen und auch sonst einfach mal vorbeizuschauen, sofern es mir möglich ist, und ich würde mich freuen, wenn ihr auch ab und an wieder mit mir durch die Wälder hier zieht.

Auch alle Neulinge sind herzlich eingeladen sich anzumelden und das Forum wieder mit etwas Leben zu füllen. Es wird wahrscheinlich nicht wie früher, aber wir können wenigstens ab und an wieder in Erinnerungen schwelgen und auch ein paar neue schaffen.

Ich hoffe das ihr mir alle dafür vergeben könnt, wie ich euch damals im Stich gelassen habe.
Auf das eine neue Generation hier vielleicht so viel Spaß haben kann, wie wir es hatten.

Eure Aurastern
Nach oben Nach unten
https://eisclan.aktiv-forum.com
 
Die nächste Generation?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EisClan :: Gästebuch-
Gehe zu: