EisClan
Willkommen bei uns im EisClan!
Ich freue mich das du dir Zeit nimmst, dir unser Forum anzuschauen!
Wir würden uns sehr freuen wenn du dich anmeldest. Falls das nicht in deiner Absicht liegt, kannst du gerne einen Beitrag im Gästebuch schreiben.

Herzlichst,
Aurastern,
Admin des Forums und Anführerin des EisClans
EisClan
Willkommen bei uns im EisClan!
Ich freue mich das du dir Zeit nimmst, dir unser Forum anzuschauen!
Wir würden uns sehr freuen wenn du dich anmeldest. Falls das nicht in deiner Absicht liegt, kannst du gerne einen Beitrag im Gästebuch schreiben.

Herzlichst,
Aurastern,
Admin des Forums und Anführerin des EisClans
EisClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Warrior Cats Fan-Forum.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Umfrage
Wann soll die neue Versammlung sein?
Jeden Mittwoch, 18 Uhr
Argh, nichts ist im Forum normal o.o I_vote_lcap26%Argh, nichts ist im Forum normal o.o I_vote_rcap
 26% [ 5 ]
Jeden zweiten Mittwoch, 18 Uhr
Argh, nichts ist im Forum normal o.o I_vote_lcap0%Argh, nichts ist im Forum normal o.o I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jeden ersten Mittwoch im Monat, 18 Uhr
Argh, nichts ist im Forum normal o.o I_vote_lcap5%Argh, nichts ist im Forum normal o.o I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
Jeden ersten Sonntag im Monat, 18 Uhr
Argh, nichts ist im Forum normal o.o I_vote_lcap5%Argh, nichts ist im Forum normal o.o I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
Jeden ersten Sonntag im Monat, 19 Uhr
Argh, nichts ist im Forum normal o.o I_vote_lcap5%Argh, nichts ist im Forum normal o.o I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
Immer zu Vollmond (Einmal im Monat)
Argh, nichts ist im Forum normal o.o I_vote_lcap58%Argh, nichts ist im Forum normal o.o I_vote_rcap
 58% [ 11 ]
Anders (Bitte als Beitrag erläutern)
Argh, nichts ist im Forum normal o.o I_vote_lcap0%Argh, nichts ist im Forum normal o.o I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 19
Galerie
Argh, nichts ist im Forum normal o.o Empty

 

 Argh, nichts ist im Forum normal o.o

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Argh, nichts ist im Forum normal o.o Empty
BeitragThema: Argh, nichts ist im Forum normal o.o   Argh, nichts ist im Forum normal o.o EmptyDo Feb 24, 2011 11:10 pm

Huhu, ich habe vorhin gelsen,dass Aura ein Thema für die technischen Probleme eröffnet hat DD: Joa und ich hatte gelsen, dass wenn ih die nachricht lese, alles wieder norma ist, abern ein :( Ich kann keine Antworten schreiben, überall steht in diesem Forum können nur Admins antworten, ich hoffe due behebs das schenll wieder, Aura! Du schafftst das! :) *Aura anfeuer!*

___

JA! Alles ist wieder in OPrdnung!!! Danke Aurachen ;DD


Zuletzt von Nebelfell am Fr Feb 25, 2011 8:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Technische Probleme vorerst (ß) behoben)
Nach oben Nach unten
Wüstennacht
Mentor
Wüstennacht


Anzahl der Beiträge : 1102
Pfoten : 6074
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 25
Ort : Somewhere...
Arbeit/Hobbys : Ich male gerne, lese und schreibe gerne.

Argh, nichts ist im Forum normal o.o Empty
BeitragThema: Re: Argh, nichts ist im Forum normal o.o   Argh, nichts ist im Forum normal o.o EmptyFr Feb 25, 2011 1:57 am

Hey
Ja!!! Das ist mir auch gerade aufgefallen!!! Das ist so doof! Da steht dann, "Das Forum ist im Urlaub", und darunter: "Leider können in diesem Forum nur Admins auf Beiträge antworten."!!! Ich kann nirgenwo irgendetwas hinschreiben D8!!! (Außer ins Gästebuch!)

LG
Wüstennacht<3
Nach oben Nach unten
http://hykas.forumieren.com/
Aurastern
Leader
Leader
Aurastern


Anzahl der Beiträge : 1106
Pfoten : 6297
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 26
Ort : Unter den Sternen
Arbeit/Hobbys : Anführerin des EisClans, Leader dieses Forums

Argh, nichts ist im Forum normal o.o Empty
BeitragThema: Tut mir echt Leid...   Argh, nichts ist im Forum normal o.o EmptyFr Feb 25, 2011 3:06 am

Ja. Irgendwas ist da schief gelaufen! Ich arbeite gerade daran. Tut mir wirklich sehr Leid! Ich kann noch Beiträge schreiben und dachte anfangs alles sei normal, aber dann hat Nachtkralle mir gesagt das was nicht stimmt und ich versuche gerade den Fehler zu beheben, verbunden mit einer kompletten Überprüfung des Forums. Ich hoffe das ich bald alles behoben habe! Ich tue mein bestes, das bis zur Versammlung alles mehr oder weniger normal läuft.


Zuletzt von Aurastern am Fr Feb 25, 2011 3:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://eisclan.aktiv-forum.com
Nachtkralle
Kätzchen
Nachtkralle


Anzahl der Beiträge : 18
Pfoten : 4852
Anmeldedatum : 05.02.11

Argh, nichts ist im Forum normal o.o Empty
BeitragThema: Re: Argh, nichts ist im Forum normal o.o   Argh, nichts ist im Forum normal o.o EmptyFr Feb 25, 2011 3:08 am

Du kriegst das wieder hin, Aurastern! Und ihr schreibt das echt wie einen Vorwurf gegen Aurastern... Das war aber nicht so gemeint, oder? Sie tut sicher ihr bestes!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Argh, nichts ist im Forum normal o.o Empty
BeitragThema: Re: Argh, nichts ist im Forum normal o.o   Argh, nichts ist im Forum normal o.o EmptyFr Feb 25, 2011 5:55 am

Ähm...wieso als Vorwurf? O.o Ichh weiß, dass sie dafür nichts kann, hab mir halt Sorgen gemacht. -.- EInfach nur schade gewesen,dass es nicht funktioniert hat -.-
Nach oben Nach unten
Aurastern
Leader
Leader
Aurastern


Anzahl der Beiträge : 1106
Pfoten : 6297
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 26
Ort : Unter den Sternen
Arbeit/Hobbys : Anführerin des EisClans, Leader dieses Forums

Argh, nichts ist im Forum normal o.o Empty
BeitragThema: Re: Argh, nichts ist im Forum normal o.o   Argh, nichts ist im Forum normal o.o EmptyMo Feb 28, 2011 10:44 am

Hey^^ So was passiert in den besten Foren und es geht ja jetzt alles wieder. Soweit ich weiß zumindest... Alles wieder okay, oder?
Nach oben Nach unten
https://eisclan.aktiv-forum.com
Glanzschweif
Mentor
Glanzschweif


Anzahl der Beiträge : 1321
Pfoten : 6040
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 26
Ort : im warmen Sommernest
Arbeit/Hobbys : Musik, Sport

Argh, nichts ist im Forum normal o.o Empty
BeitragThema: Re: Argh, nichts ist im Forum normal o.o   Argh, nichts ist im Forum normal o.o EmptyMo Feb 28, 2011 10:46 am

Also bei mir ist wieder alles okei ich finde das kann jedem mal Passieren das gehört einfach zum Leben!!
LG Glanzii
Nach oben Nach unten
Wüstennacht
Mentor
Wüstennacht


Anzahl der Beiträge : 1102
Pfoten : 6074
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 25
Ort : Somewhere...
Arbeit/Hobbys : Ich male gerne, lese und schreibe gerne.

Argh, nichts ist im Forum normal o.o Empty
BeitragThema: Re: Argh, nichts ist im Forum normal o.o   Argh, nichts ist im Forum normal o.o EmptyDi März 01, 2011 2:35 am

Hey
Aurastern hat alles wieder repariert und alles ist wieder gut... Nichts ist perfekt! Außerdem war es ja auch nur ganz kurz....

LG
Wüstennacht<3
Nach oben Nach unten
http://hykas.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Argh, nichts ist im Forum normal o.o Empty
BeitragThema: Re: Argh, nichts ist im Forum normal o.o   Argh, nichts ist im Forum normal o.o Empty

Nach oben Nach unten
 
Argh, nichts ist im Forum normal o.o
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Super Forum
» Schönes Forum!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EisClan :: Gästebuch-
Gehe zu: