EisClan
Willkommen bei uns im EisClan!
Ich freue mich das du dir Zeit nimmst, dir unser Forum anzuschauen!
Wir würden uns sehr freuen wenn du dich anmeldest. Falls das nicht in deiner Absicht liegt, kannst du gerne einen Beitrag im Gästebuch schreiben.

Herzlichst,
Aurastern,
Admin des Forums und Anführerin des EisClans
EisClan
Willkommen bei uns im EisClan!
Ich freue mich das du dir Zeit nimmst, dir unser Forum anzuschauen!
Wir würden uns sehr freuen wenn du dich anmeldest. Falls das nicht in deiner Absicht liegt, kannst du gerne einen Beitrag im Gästebuch schreiben.

Herzlichst,
Aurastern,
Admin des Forums und Anführerin des EisClans
EisClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Warrior Cats Fan-Forum.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Umfrage
Wann soll die neue Versammlung sein?
Jeden Mittwoch, 18 Uhr
Schönes Forum! I_vote_lcap26%Schönes Forum! I_vote_rcap
 26% [ 5 ]
Jeden zweiten Mittwoch, 18 Uhr
Schönes Forum! I_vote_lcap0%Schönes Forum! I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jeden ersten Mittwoch im Monat, 18 Uhr
Schönes Forum! I_vote_lcap5%Schönes Forum! I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
Jeden ersten Sonntag im Monat, 18 Uhr
Schönes Forum! I_vote_lcap5%Schönes Forum! I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
Jeden ersten Sonntag im Monat, 19 Uhr
Schönes Forum! I_vote_lcap5%Schönes Forum! I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
Immer zu Vollmond (Einmal im Monat)
Schönes Forum! I_vote_lcap58%Schönes Forum! I_vote_rcap
 58% [ 11 ]
Anders (Bitte als Beitrag erläutern)
Schönes Forum! I_vote_lcap0%Schönes Forum! I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 19
Galerie
Schönes Forum! Empty

 

 Schönes Forum!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Midna
Gast




Schönes Forum! Empty
BeitragThema: Schönes Forum!   Schönes Forum! EmptyFr Nov 26, 2010 9:04 am

Hi, ich finde das Forum sehr schön, abgesehen davon st es für mich ein wenig verwirrend. Ich seh eben nicht ganz so durch, aber es ist wirklich schön!!! Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven ;)
Nach oben Nach unten
Wüstennacht
Mentor
Wüstennacht


Anzahl der Beiträge : 1102
Pfoten : 6074
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 25
Ort : Somewhere...
Arbeit/Hobbys : Ich male gerne, lese und schreibe gerne.

Schönes Forum! Empty
BeitragThema: Re: Schönes Forum!   Schönes Forum! EmptyFr Nov 26, 2010 8:30 pm

Ha! Noch jemandem, dem das Forum gefällt ;)
Aber warum blickst du nicht durch? Wieso meldest du dich nicht an???

LG
Wüstennacht<3
Nach oben Nach unten
http://hykas.forumieren.com/
Schnellkralle
Katze/Kater
Schnellkralle


Anzahl der Beiträge : 227
Pfoten : 5370
Anmeldedatum : 12.06.10
Arbeit/Hobbys : Zweite Anführerin des EisClans

Schönes Forum! Empty
BeitragThema: Re: Schönes Forum!   Schönes Forum! EmptyFr Nov 26, 2010 10:30 pm

Wüstennacht hat recht, wenn du willst kannst du dich gerne anmelden, wir haben hier User die dir helfen können. ; )
Nach oben Nach unten
Silbernacht
Schüler
Silbernacht


Anzahl der Beiträge : 89
Pfoten : 4994
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 25
Ort : Die schöne weite Welt
Arbeit/Hobbys : lesen, zeichnen, schreiben & WarriorCats!

Schönes Forum! Empty
BeitragThema: Re: Schönes Forum!   Schönes Forum! EmptySa Nov 27, 2010 9:43 pm

Ja,wenn du dich Anmeldest,neu bist und Fragen hast kannst du uns Guards fragen.Später solltest du bei den FAQ`s
schauen oder dich an die Mentoren wenden.Ich würde mich freuen wenn du dich anmelden würdest.
;) Silber
Nach oben Nach unten
http://schneeclan.aktiv-forum.com/forum.htm
Midna
Gast




Schönes Forum! Empty
BeitragThema: möp und miep und hihihi   Schönes Forum! EmptyFr Dez 17, 2010 9:42 am

euer Forum hat sich seid meinem letzten Besuch verändert ^^ Ich finde besonders die Kätzchenuhr süß! Tja ich hab jetzt auch ein Forum und weiß jetzt wie schwer das ist. xD Ich hab schon bei euch so viel Krahm gefunden, den ich in meinem Forum nich hinkriege, obwohl es auch von forumieren ist^^ Ich muss auch erst mal alles entdecken, und mal sehen, vielleicht melde ich mich auch an^^

LG Midna
Nach oben Nach unten
Wüstennacht
Mentor
Wüstennacht


Anzahl der Beiträge : 1102
Pfoten : 6074
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 25
Ort : Somewhere...
Arbeit/Hobbys : Ich male gerne, lese und schreibe gerne.

Schönes Forum! Empty
BeitragThema: Re: Schönes Forum!   Schönes Forum! EmptyFr Dez 17, 2010 9:48 am

Hey Midna!
Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn du dich unserem Clan anschließt! Aber du hast Recht... Aurastern hat das Forum wirklich sehr schön gemacht, finde ich zumindest.

LG
Wüstennacht<3
Nach oben Nach unten
http://hykas.forumieren.com/
Aurastern
Leader
Leader
Aurastern


Anzahl der Beiträge : 1106
Pfoten : 6297
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 26
Ort : Unter den Sternen
Arbeit/Hobbys : Anführerin des EisClans, Leader dieses Forums

Schönes Forum! Empty
BeitragThema: Re: Schönes Forum!   Schönes Forum! EmptyFr Dez 17, 2010 10:12 pm

Danke für das viele Lob!
Hey Midna!
Es wäre echt toll, wenn du dich anmelden würdest. Und dann könnte ich dir auch mit deinem Forum helfen! (Gäste dürfen ja leider keine Links posten...) Also falls du dich dazu entscheidest dic anzumelden würde mich das sehr freuen!
Liebe Grüße,
Aurastern
Nach oben Nach unten
https://eisclan.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Schönes Forum! Empty
BeitragThema: Ich bins Midna!   Schönes Forum! EmptyDi Dez 28, 2010 3:09 am

Hi! Ich bins Midna! Ich hab mich jezt auch angemeldet! ^^ Jezt kann ich das Forum ja noch besser kennenlernen und ich finds echt schick! *freu* Ja danke Aura, wäre echt toll von dir!

LG Nebel (Midna)
Nach oben Nach unten
Wüstennacht
Mentor
Wüstennacht


Anzahl der Beiträge : 1102
Pfoten : 6074
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 25
Ort : Somewhere...
Arbeit/Hobbys : Ich male gerne, lese und schreibe gerne.

Schönes Forum! Empty
BeitragThema: Re: Schönes Forum!   Schönes Forum! EmptySo Jan 09, 2011 10:09 am

Hey
Krass... Wäre nie drauf gekommen, dass DU Midna bist! Wie bist du denn auf den Namen gekommen? Heißt du so?

LG
Wüstennacht<3
Nach oben Nach unten
http://hykas.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Schönes Forum! Empty
BeitragThema: Re: Schönes Forum!   Schönes Forum! Empty

Nach oben Nach unten
 
Schönes Forum!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Super Forum
» Argh, nichts ist im Forum normal o.o

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EisClan :: Gästebuch-
Gehe zu: